Coeur d'encre.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

⇒ Kidnapped mit Jenna2310

2 verfasser

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 3:37

Sam gelang es schließlich sich mit der anderen Hand nach oben zu drücken ehe er sich aber auch schon wieder an der Wand abstützen musste. Er drückte kurz die Augen zusammen, aber auch als er sie öffnete sah er alles schwarz vor Augen. Dann verlor er ein weiteres mal den Boden unter den Füßen, nachdem er noch einmal einen festen Schmerz im Schulter-Bereich spürte. Er kam unsanft auf dem harten Beton-Boden auf und blieb bewusstlos liegen.
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 3:44

Juliette zuckte zusammen, als es laut krachte und drehte sich um. Erschrocken sprang die 17-Jährige auf und ließ ihr Handy in der Tasche verschwinden. Hastig eilte sie zu Sam und rüttelte an ihm. Dann rannte Juli zur Tür und klopfte dagegen. "Hallo?! Kann mich jemand höre", schrie sie.
-
Muss jetzt weg so ne Stunde oder so
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 3:47

Natürlich hörte sie keiner. Denn alle waren oben auf ihren Zimmern und schliefen tief und fest. Sam war jedoch nicht lange weg, vielleicht einige Sekunden. Er schlug dann wieder etwas die Augen auf und stöhnte leise auf. Der stechende Schmerz wollte einfach nicht verschwinden. Er versuchte sich kurz zu sammeln und blickte noch etwas verwirrt um sich.

__
Bis dann ;3
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 4:41

Als Sam anscheinend wieder aufwachte, unternahm das hilfsbereite Mädchen einen erneuten Versuch ihm zu helfen. Juliette lief wieder zu ihm, kniete sich hin und lächelte leicht. "Ok, es ist wirklich nichts, mhm? Es ist voll normal, dass Leute einfach so umkippen.", murmelte sie leise und musterte Sam aufmerksam. "Also junger Mann...du sagst mir jetzt sofort, wo es dir weh tut oder ich füge dir noch mehr Schmerzen zu, die schlimmer sind.", sagte Juli dann total ernst.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 4:43

Sam versuchte etwas zu sagen, wobei ihm das nicht gelang. Er deutete dann auf seine Schulter und versuchte sich ein weiteres mal wieder aufzusetzen, ohne Erfolg. Wieso musste das auch ausgerechnet jetzt passieren? Wieso nicht wenn er alleine war?
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 4:47

Juliette nickte leicht und dachte kurz nach. "Bleib liegen, ja?", murmelte sie leise und beugte sich halb über den verletzten Sam. Geschickt zog sie ihn dann obenrum aus und musterte kurz seinen Körper. "Nicht schlecht.", lobte die 17-Jährige den jungen Mann und lächelte aufmunternd. Dann fiel ihr Blick auf seine Schulter und das blutige Pflaster. "Heilige Scheiße. Was hast du denn gemacht?", fragte die Blondine und griff nach der noch vollen Wasserflasche. So abziehen würde bei dem verkrusteten Blut wohl weh tun, also musste das Mädchen das Pflaster etwas einweichen. Sie riss ein Stück von ihrem ohnehin kaputten Kleid ab, machte es nass und drückte es vorsichtig auf das Pflaster. "Könnte jetzt trotzdem leicht weh tun...", meinte Juli noch und zog dann in einem Ruck das Pflaster ab.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 4:53

Er lächelte nur schwach bei ihrem Kommentar zu seinem Körper und nickte dann zustimmend, als sie sagte es könne wehtun. Als sie das Pflaster abzog verzog Sam kurz das Gesicht, beruhigte sich aber schnell wieder und blickte in ihre Augen, dann wieder weg. Wieso half sie ihm? Er war immerhin daran beteiligt, dass sie überhaupt hier war.
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 4:55

Juliette verzog leicht angewidert das Gesicht, als sie die Wunde sah. "Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber ausgebildete Ärztin bin ich nicht...und das hier sollte unbedingt zu einem Arzt.", riet sie Sam leise und drückte ein neues nasses Stück von ihrem Kleid auf die Wunde. "Jetzt sag doch mal, was da passiert ist."
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 4:59

Sam schüttelte den Kopf. 'Ich kann nicht zum Arzt.', sagte er dann leise und antwortete schließlich auch auf ihre zweite Aufforderung: 'Messerstich.' Ja, er fasste sich kurz und knapp. Das musste reichen. Er hatte schon viel zu viel gesagt, zumindest war er der Meinung. Und viel mehr hätte er momentan sowieso nicht rausbekommen.
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 5:16

Juliette spürte, dass Sam nicht reden wollte, also schwieg sie. Kurz dachte sie nach, schlüpfte dann ganz aus den Überresten von ihrem teuren Designerkleid. Die Jacke von Sam ging ihr zum Glück noch über den Arsch. Geschickt riss sie das Kleid in Streifen und wickelte diese um die Wunde nachdem sie diese mit dem Wasser gesäubert hatte.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 5:21

Sam ließ sie einfach kommentarlos machen, wobei er nicht davon begeistert war, dass sie ihr ganzes Kleid mittlerweile los war. Hinterher verkühlte sie sich noch. Er musste also dringend neue Sachen für sie besorgen. Wieso machte er sich jetzt eigentlich schon wieder Gedanken über sie? Die ganze zeit dachte er nur an sie.
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 5:25

Juliette lächelte und überprüfte den 'Verband' noch einmal. "So, sollte halten.", meinte sie und richtete sich auf, verschwand dann wieder schweigend auf ihre Matratze und zog die Beine an ihren Oberkörper. Ihren Kopf legte sie auf die Knie, seufzte leise. "Da warte ich monatelang darauf, dass Jason mich um ein Date bittet, dann macht er es und dann kommen so Vollpfosten und meinen mich entführen zu müssen. Wirklich fabelhaft. Ich kann ihm nie wieder unter die Augen treten. Allein dafür werdet ihr alle in der Hölle schmoren.", beschwerte sich die schöne 17-Jährige leise und traurig.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 5:28

Konnte sie nicht endlich einmal aufhören von diesem Jason zu reden? Er rappelte sich nach einigen Sekunden auf und ihm gelang es schließlich wieder zu stehen. 'Danke.', meinte er nur kurz ehe er sich das leere Tablett schnappte und damit die Tür ansteuerte. Das konnte man sich ja nicht anhören, Jason hier, Jason da. Wahrscheinlich war das so ein halbwüchsiger Zwerg. Seufzend öffnete er schließlich die Tür ohne noch ein Wort zu sagen.
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 5:33

Juliette achtete gar nicht mehr auf Sam und seufzte leise, legte dann beide Hände an ihren Kopf und schloss die Augen. Irgendwie musste sie Jason klar machen, dass sie entführt worden war. Beziehungsweise erst einmal musste sie hier raus kommen. Alles super. Genervt ließ sich Juli wieder auf den Rücken fallen und nahm ihr Handy in die Hand. Sie hatte zwar weder Netz noch Internetempfang, aber alte WhatsApp Chats konnte die junge Frau ja trotzdem lesen. Traurig ging sie also den Chat mit 'HottestBoyWorldwide' alias Jason Winterfield durch, lächelte immer wieder.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 5:37

Armer Sam :c
__

Sam schnaubte nur einmal genervt ehe er die Tür zuwarf und abschloss. Er räumte das Tablett an seinen Platz und verschwand dann auch auf seinem Zimmer, wo er sich etwas hinlegte. Er schlief zwar unruhig und würde alles mitbekommen, aber das war ja gar nicht so schlecht.

__
Sorry. Handy spackt o.o
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 5:41

Wieso armer Sam haha :DEr ist eifersüchtig, wie süß *-* Kennt Juli zwar gar nicht aber ist ja egal :PEr kann sie ja als wieder Gutmachung für das geplatzte Date mit HottestBoyWorldwide zu nem Date einladen ^-^
_
Juliette sah kurz noch zu der Tür und hörte, wie der Schlüssel umgedreht wurde. Und schon wieder eingesperrt. Wie sehr sie enge Räume hasste, seit sie mal im Aufzug stundenlang fest saß. Nachdenklich strich sie sich durch die Haare und machte mit ihrem Handy laut Musik an. Dann begann sie ein wenig Hip Hop zu tanzen.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 5:46

Aber er sieht sie ja x'D
__

Dave erwachte und stand schließlich wieder auf. Er grübelte noch immer darüber was in Sam Gefahren war. Er konnte sich nicht erlauben ihn zu verlieren. Die anderen waren alles nur Idioten, aber Sam. Er war anders. Perfekt für den Job. Dave beschloss einmal nach dem Mädchen zu sehen und schlenderte nach unten, öffnete die Tür und sah hinein.
Sam wurde durch die Geräusche wach und saß Sport aufrecht im Bett. Er stand auf und rannte die Treppen runter, nahm 3 Stufen auf einmal. Was wollte Dave da? Etwas leiser nahm er die letzten Stufen und beobachtete ihn dann einfach.
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 5:50

Juliette bekam aufgrund der Musik, die aus ihrem Handy kam, nichts mit und war total in ihre selbst erstellte Choreo vertieft. Die Coolness aus dem normalen HipHop, das Heiße aus Club Dancing. Diese zwei Arten gemischt und es entstand ein richtig geiler neuer Tanzstil, der geradezu perfekt zu der hübschen 17-Jährigen passte. Juli wackelte mit dem Hintern, vollführte jedoch auch noch wahre Kunststücke. Rückwärtssalto aus dem Stand heraus? Kein Problem für die bewegliche junge Frau. Erst als das Lied aufhörte, machte sie die Musik ganz aus und da bemerkte Juliette auch, dass das Zimmer heller war. Ihr Blick ging zur Tür und sie sah Dave, errötete direkt. Das war ja nun wirklich mehr als peinlich. Sie tanzte da nur in Sam's Jacke rum, hatte wahrscheinlich mehrmals ihren nackten Arsch gezeigt - Strings verdeckten nun mal einfach sehr wenig. "Oups.", stotterte sie und strich sich unsicher lächelnd eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 5:57

Dave beobachtete das ganze nur grinsend. 'Nicht schlecht, nicht schlecht.', sagte er dann als sie fertig war und ihn bemerkte. 'Dir scheint es hier ja wunderbar zu gehen.', sagte er nur knapp und schloss die Tür hinter sich. Er musste rausfinden, was Sam von ihr wollte. Und das war seine Chance. Er schloss von innen ab und setzte sich dann einfach auf ihr Bett während er sie abwartend ansah.
Sam hörte den Schlüssel, welcher sich in der Tür drehte. 'Scheiße.', fauchte er leise und stellte sich dann direkt vor die Tür und wartete vorerst ab.
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 6:01

Juliette lächelte leicht und zuckte mit den Schultern. "Normalerweise sieht diese Tanzart niemand. Nur Ballett darf ich ständig auf der Bühne vorführen. Auf Wunsch von Mami und Papi", meinte Juli nur wenig begeistert und lächelte erneut. "Wunderbar? Sagen wir es so...es ist angenehmer, von heißen Jungs eingesperrt zu werden, die alle ganz scharf darauf sind, mich ins Bett zu kriegen...als in einer viel zu großen Villa zu vergammeln wo ständig Personal und fremde Leute rum rennen. Daheim muss ich immer die perfekte Tochter spielen, hier nicht.", erzählte Juliette grinsend. Wenn sie wollte konnte die 17-Jährige einfach stundenlang reden und ihre Mitmenschen so echt quälen. Nachdenklich ließ sie sich ebenfalls auf die Matratze nieder und sah Dave an. Seinen Namen kannte sie noch nicht. "Hat der junge Mann auch einen Namen oder soll ich dich Mr. X nennen?"
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 6:06

Dave nickte. 'Mr. X ist Super.', antwortete er schroff. Schließlich wollte er nichts von sich erzählen, was natürlich total sinnlos war, da sie ihn eh schon gesehen hatte. Aber darüber dachte er natürlich nicht nach. 'Ist dir warm?', fragte er leicht grinsend. Vielleicht wäre sie ja so eine, die sich freiwillig auf etwas einließ. Wobei er damit nicht wirklich rechnete.
Auch rechnete er nicht damit, dass Sam von außen alles mit anhörte. Dieser ballte seine Hand zu einer Faust und grummelte etwas unverständliches, was mit Sicherheit nichts nettes war. Was sollte er tun?
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 6:08

Juliette lächelte leicht. "Dann bin ich Mrs. X.", beschloss sie und zuckte mit den Schultern. Wieso nicht? Bisschen spielen war wohl noch erlaubt. "Nein, mir ist nicht warm. Die Jacke von...wie hieß er noch gleich? Der Eine da, dem ich in die Eier getreten habe und der mein Kleid zerstört hat. Naja egal. Auf jeden Fall ist es so eigentlich ganz angenehm.", erklärte die hübsche 17-Jährige und legte den Kopf schief, sah ihren Entführer an.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 6:14

Dave machte ein gespielt trauriger Gesicht. 'Schade...', sagte er dann. 'Sonst hätte ich das direkt geändert.', fügte er noch grinsend hinzu.
Sam verharrte einen Moment und hätte fast die Tür eingetreten. Aber dann würde alles wieder von vorne losgehen. Er lief also so schnell er konnte wieder hoch und bereitete erneut etwas zu Essen vor und schnappte sich eine Jeans, die eines der Mädels mal bei ihm vergessen hatte. Er wusste doch, dass die irgendwann mal für etwas gut war. Dann lief er die Treppen wieder nach unten.
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Alex Do 29 Aug 2013 - 6:16

Juliette lächelte leicht und zuckte mit den Schultern. "Kann ich mir schon denken.", meinte das Mädchen dann leise und grinste. "Naja, Spaß beiseite. Du bist ja der...was auch immer...Chef hier. Soweit ich das mitbekommen habe. Also ist das sehr gut, dass du hier sitzt..weil ich ein paar Fragen hätte.", fing Juli dann lächelnd an. "Also ihr habt mich entführt, weil ich das Pech...ehm das Glück habe, reiche Eltern zu haben. Also nehme ich mal an, es geht hier um Geld?"
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : München

https://coeurdencre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Krawalliersdelikt Do 29 Aug 2013 - 6:19

Dave nickte. 'Dumm bist du also auch nicht.', stellte er noch immer grinsend fest und schüttelte dann zu sich selbst den Kopf. 'Ich muss los.', meinte er schnell, stand auf und öffnete die Tür, stieß fast mit Sam zusammen. 'Was willst du schon wieder hier?', fragte er genervt. 'Du willst wohl nicht, dass sie verhungert oder erfriert, stimmt's?, antwortete er mit einer Gegenfrage. Dave murrte nur etwas und hatte kein Gegenargument mehr, verschwand dann.
Krawalliersdelikt
Krawalliersdelikt
Admin

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

⇒ Kidnapped mit Jenna2310 - Seite 3 Empty Re: ⇒ Kidnapped mit Jenna2310

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten